Unsere Website verwendet Cookies, um das Nutzungsverhalten auf dieser Website zu verbessern. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden, wie in unserer Datenschutzerklärung detailliert.

Versand

PREISE, VERFÜGBARKEIT UND LIEFERUNG

Unsere Preisangaben erfolgen in Euro und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Für jede Bestellung, deren Wert 90.- € (einschließlich aller Steuern und Abgaben) übersteigt, ist die Lieferung in Luxemburg kostenlos. Für Lieferungen, deren Wert unter 90.- € (inklusive aller Steuern und Abgaben) liegt, wird ein zusätzlicher Pauschalbetrag von 10.- € (inklusive aller Steuern und Abgaben) berechnet.

Für Lieferungen ins Ausland fallen zusätzlich Transport- und Zollabfertigungskosten an. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf (telefonisch unter der Nummer + 352 621507500 oder per E-Mail an folgende Adresse: info@alphonse.lu), damit wir Ihnen ein Preisangebot für eine Lieferung in Ihr Land unterbreiten können.

Wir können Ihre Bestellungen nur im Rahmen des verfügbaren Bestands annehmen. Wir können Ihnen zur Verfügbarkeit keine weiteren Einzelheiten geben. Die Lieferfristen sind unverbindliche Richttermine. Auf keinen Fall können wir Ihnen diese Fristen garantieren.

Sollten wir trotz unserer Aufmerksamkeit übersehen haben, dass bestimmte Artikel nicht verfügbar sind, so informieren wir Sie hierüber schnellstmöglich per Mail. (i) Für den Fall der Nichtverfügbarkeit innerhalb der angegebenen Fristen behalten wir uns die Möglichkeit vor, Sie zu kontaktieren und Ihnen als Ersatz einen Artikel gleichwertiger Qualität und Preisklasse vorzuschlagen. Sollten wir nicht in der Lage sein, Ihnen einen Artikel gleichwertiger Qualität und Preisklasse anzubieten, können Sie Ihre Bestellung stornieren. (ii) Im Falle permanenter Nichtverfügbarkeit und eines Unvermögens unsererseits, Ihnen einen Artikel gleichwertiger Qualität und Preisklasse anzubieten, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.
Wir erinnern Sie daran, dass Ihre Kreditkarte erst zum Zeitpunkt des Versands Ihrer Bestellung belastet wird. Folglich wird Ihre Kreditkarte in dem Fall, dass ein Artikel nicht zur Verfügung steht und Ihnen kein Ersatzartikel geliefert werden kann, nicht belastet.

Es ist möglich, dass eine begrenzte Anzahl der auf unserer Website aufgeführten Artikel trotz all unserer Bemühungen Preisirrtümer beinhaltet. Seien Sie jedoch versichert, dass wir im Rahmen des Versands Ihrer Artikel eine Preisüberprüfung vornehmen.

Sollte ein korrigierter Preis unter dem auf der Website angegebenen Preis liegen, so wenden wir den niedrigeren Preis an und senden Ihnen Ihren Artikel zu. Sollte ein korrigierter Preis über dem auf der Website angegebenen Preis liegen, informieren wir Sie hierüber und nehmen eine Stornierung Ihrer Bestellung vor, es sei denn, Sie entscheiden sich dafür, die Bestellung zum neuen Preis anzunehmen.